22.01.2019
Ein "Sehr gut" für unser Telefon-Service

Für einen sehr guten Telefon-Service wurde die MyElectric von der ÖGVS, der Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin Trend ausgezeichnet. Ende letzten Jahres wurde umfassend von der ÖGVS untersucht, welche Anbieter nicht nur mit günstigen Preisen, sondern auch mit einem guten Service punkten konnten. Im Fokus der Untersuchung standen insgesamt 43 nationale und regionale Gasversorger in Österreich.

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Sie verwenden einen inkompatiblen Browser.

Moderne Browser sind:

Firefox

Mozilla Firefox

Chrome

Google Chrome

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Sie verwenden einen inkompatiblen Browser.

Moderne Browser sind:

Firefox

Mozilla Firefox

Chrome

Google Chrome