30.03.2020
Mehr Energie mit MyElectric

MyElectric ist auch in diesen schwierigen Covid 19-Zeiten für ihre Kundinnen und Kunden da und versorgt weiterhin rund um die Uhr ihre Privat-, Gewerbe- und Großkunden mit Strom und Erdgas. Peter Hochleitner, Geschäftsführer MyElectric: „Wir verzichten bis auf weiteres auf Abschaltungen bei Haushalten und Kleinunternehmen, die aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Not und daher nicht in der Lage sind, die Strom- und Erdgasrechnung zeitgerecht zu begleichen. So werden auch bis 1. Mai 2020 keine Mahnungen für aktive Strom- und Gasanlagen verschickt.“

Jahresabrechnungen und Teilbetragsvorschreibungen werden aufgrund gesetzlicher Verpflichtung wie gewohnt versendet. Das Team der MyElectric wird alle Anliegen ihrer Kunden aufnehmen und versuchen, für jedes eine Lösung zu finden, um die Kunden so in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich zu unterstützen. 

Zum Schutz der Mitarbeiter arbeitet das gesamte Team der MyElectric von zuhause aus. Aus diesem Grund ist die telefonische Serviceline vorübergehend stillgelegt. Kunden können sich jedoch per E-Mail zu den Servicezeiten Montag bis Donnerstag, von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag, von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, an das Team der MyElectric wenden. „Bitte um Verständnis, wenn die Bearbeitung etwas länger dauert – wir wünschen unseren Kunden Energie und viel Gesundheit!“

Sie verwenden einen veralteten Browser.
Sie verwenden einen inkompatiblen Browser.

Moderne Browser sind:

Firefox

Mozilla Firefox

Chrome

Google Chrome

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, werden wir davon ausgehen, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr über Datenschutz.